Donnerstag Abend den 20.07. Ventile einstellen und Spannschienenbelag wechseln

  • Hallo zusammen,


    aus aktuellem Anlass hab ich meine Verkleidung weg und mache gerade die fälligen KD Arbeiten.
    Am Donnerstag hat sich der Wolfgang-FR bereit erklärt mir mal zu zeigen, wie die Ventile an der K1100 eingestellt werden.
    Gleichzeitig wollen wir noch den Spannschienenbelag wechseln.


    Wenn der ein oder andere Interesse hat zuzuschauen und dabei eine Grillwurst und ein Bier zu genießen ist er herzlich eingeladen.
    So gegen 17.00 Uhr wollen wir anfangen. Ist keine große Sache, Verkleidung ist ja schon weg.


    Kurz Bescheid geben wegen der Vorratshaltung.


    Donnerstag heftig Sonne :sunny: in Baden


    Gruß


    Harry

  • Kannste das nicht in meine Krankenschein freie Zeit legen und nen Samstag :?.


    Wünsch euch aber ein kaltes Bier, ne super Grillwurst und gutes Gelingen :thumpup:

  • Kannste das nicht in meine Krankenschein freie Zeit legen und nen Samstag :?.


    Wünsch euch aber ein kaltes Bier, ne super Grillwurst und gutes Gelingen :thumpup:

    Am Samstag macht das nicht so richtig Spaß, da ist ja jeder unterwegs, Straße voll.

    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

  • Bin dabei wenn der Termin steht. Krüße aus Rheinzabern. Rudolf.

    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!