Saluti,
es geht wieder um die K1100LT vom Peter aus Sankt Gallen. Sie lief ein paar Kilometer, dann war wieder Schluss. Hier der Beitrag: Wunder gibts
Heute haben wir die K gecheckt und staunten nicht schlecht.... _Bei Zündung an läuft die Benzinpumpe an, wenn man den Heizgriffschalter auf Stufe 1 schaltet. Zusätzlich läuft dann der Lüfter. Beides zusammen saugt den Akku dann so leer, dass das Benzinpumpenrelais das Flattern anfängt, sobald die Spannung unter 11,5V sinkt.
Verschärfend kommt hinzu, dass das Einschalten des Fahrlichtes einen neuen Schub gibt, so dass das Benzinpumpenrelais wieder anzieht - spannend oder ??
Hier mal nen Foto von der Verbindung Heizgriffsteckre aus Kabelbaum kommend über die Verbindung zum Schalter und schliesslich zu den Heizgriffen. Ich denke mal, das Zwischenstück ist nicht original ?? Verschwunden ist wohl die orange Kabelhülle. Aus der Heizgriffverbindung kommen Kabelbaumseitig nur 4,6V !! .. Bild in gross, damit ihr alles genau sehen könnt.
IMG_6788.JPG
Bei Heizgriffe Stufe 2 oder Aus läuft die Pumpe nicht. Die Anlasserkohlen sind es nicht. Wenn wir die rechte Armatur tauschen ist es genau gleich. So , jetzt ihr :