Synchronisiergedöns.....

  • Mein altes Prof.Sync tut sich zunehmend schwerer mit dem Notebook In Kontakt zu treten. Die Hardware wird nicht mehr erkannt.
    Zeit also für was Neues.
    Nur was???
    Ich hätte nämlich gerne weiterhin die Bargraph-anzeigen auf einen grossen Display ( Notebook Display) angezeigt bekommen. Finde ich augenfreundlicher.


    Gibt es Geräte die das Anbieten- ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.


    Wäre dann auch schick, Wenn das Gerät auf dem Markt verfügbar wären...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Hmmm, Schnittstellenbausteine tausche?


    Wie weit ist eigentlich Maru mit seinem Tester ?(

    Es Grüßt der Jörn


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • Noch mal in Erinnerung rufen...


    Kennt denn wirklich keiner eine gute und nicht zuletzt auch bezahlbare Lösung der augenfreundlichen und kontrastreichen Darstellung ??

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Halloele,


    ich traue mich ja fast nicht. Den Syn den Till anbietet findest Du nicht ausreichend gross genug?

    Hallo,


    ich hatte damals das Glück noch ein Gerät vom Karacho 2 aus dem Nachlass von Franz zu meinem Karacho 1 dazu zu bekommen.


    Wenn die beiden Geräte defekt sind dann denke ich ist das Synx die beste alternative!


    Das große Display nutze ich überhaupt nicht, ich arbeite am liebsten noch mit dem alten Karacho1, das Handydisplay reicht mir vollkommen!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!