Kartenversion Garmin Zumo

  • Nur zur Info: mein Zumo bzw. mein GarminExpress hat mir gestern eine neue Kartenversion zum Download angeboten: 2018.30


    Hab´s runtergeladen und installiert ... läuft!


    A.

  • Du Glücklicher. :thumpup:


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Update 2018.30 bleibt 2018.30. Wird dann was geändert, wird es auch nicht mehr 2018.30 heißen. Also, wie lange sollte man warten? Bis zum Herbst, wenn 2018.40 auf den Markt geworfen wird? Allerdings muss ich dem 2018.30 vorwerfen, das, seit Jahren(mind.6) nicht mehr vorhandene Bahnübergänge, Gaststätten und Geschwindigkeitsangaben immer noch angezeigt werden. Wann ist also die richtige Zeit, sich ein Update runter zu laden? :confused:


    Gruß
    Achim

  • Ich bevorzuge mittlerweile wieder das AnalogUpdate des Shell/ADAC Autoatlas oder einer guten Straßenkarte.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!