habe gerade recht flotte Erfahrungen mit einem Reifenversand (Internet) und Werkstatt in Berlin gemacht

  • HI Zusammen,


    komme gerade von einer Werkstatt in Berlin mit frischen Reifen. Die habe ich denen von einem Internetversand zukommen lassen. Der Internetversand hat keine 48h gebraucht um die reifen zu der Werkstatt in Berlin zu schicken - die haben dann keine 5 min nach Lieferung bei mir angerufen dass die da sind. Habe die Räder da heute morgen vorbeigebracht und ruckzuck waren die neuen Reifen montiert. Das ganze dann noch zu fairen Preisen.


    Darf man hier im Forum die Firmen dazu veröffentlichen? Oder ist das ungewünschte Werbung?


    Gruß aus Berlin

  • Lasst doch die paar Euro die da noch drauf sind euren Händler verdienen.
    Zeigt Ihm schriftlich euer Kindernet- Angebot und bietet ihm an, den Preis annähernd zu halten. Er kann immer noch sagen, dass du Ihn selbst bestellen sollst.

    Grüße vom Andy,


    BMW Back Ma´s Wieda :thumbup:

  • Na was hab ich denn da wieder angestellt?
    Die Werkstatt ist sehr zufrieden mit dem Internethändler und kennen den schon. Preise günstig - allen bleibt Geld zum Leben. Die Werkstättler nehmen da noch eine "Handlingpauschale" von knapp 8 Euronen neben den Montagegebühren. Der Service von beiden Firmen hat mir gut gefallen - da wollte ich anderen Frischlingen gerne auch mal mit ner positiven Info die Suche erleichtern (man muss ja nicht immer nur Meckern und im Internet ist ja nun wirklich nicht alles Gold was da so Werbung macht...)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!