Motortunning

  • Ich hab mal vor vielen Jahren dem PeterRH einige EPROMS mit unterschiedlichen Kennfeldern für die K100/K1 kopiert,
    ich weiß auch daß er die in diverse 4Vs eingebaut hat, was es aber gebracht hat ... keine Ahnung!


    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Bevor du sowas kaufst, setzt dich lieber vorher mit dem Till in Verbindung. Habe kürzlich mit im telefoniert und er sagte mir, dass er da gerade in Arbeit ist. Im übrigen hat er auch schon einen gehabt, der alles was ging an seinem Moped verbaut hat und es massiv ist ins negative gerutscht ist.
    Wollte an meinem Neuschwanstein auch das Kennfeld noch optimieren, aber da ich seine 4 Lochdüsen verbaut habe würde das ins negative verfallen. Die Düsen von ihm gleichen die Kennfeldoptimierung nahezu aus. Also frag ihn erstmal, bevor du was machst und unötig Knete ausgibst.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!