11er Hauptständer an 75 er RT passt das?

  • Hallo ihr Wissenden.


    Nun ist sie da. Und gleich geht's ans optimieren, passt der 11er Hauptständer an die 75er RT( VIN 228240 K75RT)?


    Grüße aus der Südpfalz.

    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

  • Bei meiner 75C war die Umrüstung auf den 4V Hauptständer Plug'n'Play. Nur die Kupplungsmechanik zum Einklappen des Seitenständers musste dem Killschalter weichen.

  • Bei meiner 75C war die Umrüstung auf den 4V Hauptständer Plug'n'Play. Nur die Kupplungsmechanik zum Einklappen des Seitenständers musste dem Killschalter weichen.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dachte es mir schon, das wegklappen ist eh nicht so Klasse wenn man den 1Gang nutzen will gegen wegrollen.

    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

  • Moin,


    Kupplungsmechanik zum Einklappen des Seitenständers geht auch mit dem 4V-Ständer. Hab ich an meiner 75er auch so.


    Grüße Martin

  • ich hab an meiner 75er auch den 11er Hauptständer.
    Ich habe nur den Fehler gemacht und auch die 11er Grundplatte genommen.
    Jetzt klappt der Seitenständer nicht mehr von selber ab (Tüv relavant)


    Wenn ich mal Schrauberlaune hab wechsel ich die Grundplatte wieder und alles ist gut.


    Viel Erfolg
    Hans-Peter

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!