Kühlflüssigkeit

  • Hallo zusammen,


    bedarf es bei der Kühlflüssigkeit für eine 2000er K1200RS besonderer Spezifikationen, oder kann ich da mein gewöhnliches
    Fertiggemisch von Audi nehmen ? Teuer genug war das ja !


    lG, Holex58

  • Die Frage wird sich so nicht beantworten lassen - da hier keiner weiß, welch edles Gebräu du für deinen Audi im Ausschank hast.


    Ich nehme mittlerweile für sämtliche Fahrzeuge in meinem Zugriff G12+.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Rubrik 4V Q ühe
    hier tummeln sich eigentlich die 4V Boxer, die K12RS gehört nicht dazu ^^

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Nein, nix, das rote zum grün/blauen mischen iss nich. :kopfschuettel:


    Es wird zwar nicht wirklich was passieren, schaut aber extrem unterbelichtet aus.
    Da gehört die olle, einfache grünblaue Suppe rein.


    Eha, so ist es zumindest bis zur 11er. Habe erst jetzt gesehen, dass dein Motor noch leichter ist.
    Dann nix genaues nicht wissens. :pflaster:

    Grüße vom Andy,


    BMW Back Ma´s Wieda :thumbup:

  • Entschuldigt das posten im falschen Forum, eine letzte Frage, dann verschwinde ich

    Nicht falsches Forum, Rubrik.


    Allgemein:
    Es gibt einige, die Rubriken (zb. Kuhstall) in ihren Forumseinstellungen deaktiviert haben, folglich den Eintrag nicht lesen, aber durchaus dazu etwas zur Lösung beitragen könnten.


    Ich habe auch Rubriken deaktiviert, weil zuviel nichtforumsbezogene oder für mich uninteressante Beitrage darin zu finden waren.
    Mit der Einstellung in der richtigen Rubrik erhöhst Du die möglichen zielführenden Antworten, um nix anderes geht´s.
    Und verschwinden brauchst du deswegen nicht, es sind gutgemeinte Tipps.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus_RO ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!