Anlassen dauert sehr lange...

  • Hallo Leute,


    wie im Titel schon steht. Dauert das Anlassen sehr lange.
    Hab hierzu auch ein Video


    Diese Jahr gemacht:
    Sämtliche Öle (Motoröl mineralisches 15w40) gewechselt, neue Kerzen, neue Batterie, neue Zündkabel, neuer Luftfilter. Gesyncht und Leerlaufdrehzahl eingestellt. Gummigeraffel getauscht. Kontaktpflege an allen Kontakten.


    Lief auch dieses Jahr schon 4.000km. Außer das das ABS Steuergerät faxen gemacht hat, liefe die Gute ohne Probleme. Immer sofort angesprungen nach wenigen Sekunden.


    Jetzt nach 1 Woche Standzeit. Geht sie nur noch an wenn man den Anlasser 10-15 Sekunden laufen lässt. Egal ob kalt oder warm. Läuft danach aber so super wie vor einer Woche.


    Anderer Batterie bringt auch nichts.


    Was könnte es noch sein ? Ich verzweifle hier. Und wollte heute eigentlich noch ne Runde drehen bei dem schönen Wetter. :banghead:


    Wer später bremst, ist früher da.

  • Servus Thom
    Zu deinem Problem kann ich jetzt aus der Ferne auch nix sagen , das wäre alles :glaskugel:
    Aber in deiner City da gibbet einen der hat ein bisschen Ahnung :D von den alten Schätzchen
    Versuch mal den Bernd - A zu kontaktieren ob der nicht mal ein bis 2 :teareye: auf dein Schätzchen werfen könnte :D
    Schreib ihm einfach ne PN mit dem Inhalt :helpsos:
    Meint Walter von dr Oschdalb

  • Diese Jahr gemacht:
    Sämtliche Öle (Motoröl mineralisches 15w40) gewechselt, neue Kerzen, neue Batterie, neue Zündkabel, neuer Luftfilter. Gesyncht und Leerlaufdrehzahl eingestellt. Gummigeraffel getauscht. Kontaktpflege an allen Kontakten.

    Ich lese nix von einem neuen Benzinfilter?
    Benzinschlauch abgeknickt?


    Ich hatte mal eine K da, dessen Besitzer Benzinvor- und Rücklaufschlauch um je 1 Meter verlängert hatte, die sprang auch widerwillig an. Normalzustand wiederhergestellt, brumm.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!