Flüssigkeitsverlust

  • Hallo Zusammen!


    Jetzt habe ich meine LT noch keine zwei Wochen, bin rund 400 km gefahren und die ersten Probleme tauchen auf... :roll: Vom ABS habe ich ja schon berichtet... Ich hoffe, dass ich es mit einem Batterieladegerät gelöst habe. Das werde ich morgen sehen...
    Heute dann das nächste Problem... Als ich in der Garage war habe ich gesehen, dass unter der LT Tropfen einer Flüssigkeit sind... Sieht sehr hell aus und ich kann leider nicht genau sagen, was es ist. Aber ich weiß, wo es her kommt. Vor dem Deckel vom Ölfilter ist ein kleines Loch, aus dem es tropft... Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tipp geben, was das ist und was man dagegen tun kann? Das wäre toll...


    Vielen Dank im Voraus!


    Janusz


    IMG_20181016_101032__01.jpgIMG_20181016_101025__01.jpg
    

  • Da dürfte die Öl/Wasserpumpe defekt sein (die Dichtung der Welle)!


    Zum "Bonner" schicken, wäre mein Rat.


    Such mal den Bonner (Username) mit der "Suche" und schreib ihm ne PN

  • Deine Öl-/Wasserpumpe bedarf der Revision. Aus dem Loch läuft Kühlwasser aus.
    Das Loch gehört übrigens so. Nicht dicht machen!

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • @derbonner


    Kombipumpe ausbauen, nach Bonn schicken und fast wie neu wieder zurück bekommen.
    An gleiche Adresse kannste auch Getriebe und Endantrieb bei Bedarf schicken.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!