Navi- oder Handyhalterung K 1100 LT gesucht, oder Idde dazu

  • Hallo miteinander,
    nach ausgiebiger Suche bin ich nicht wirklich schlauer geworden.
    Wer hat mir Infos für eine Handy, bzw. Navihalterung an der K 1100 LT.


    Möchte hier gerne kleine Touren speichern, entweder über Handy (Iphone 6 o. 7) oder über ein Navi.
    Oder halt von a nach b.


    Wäre für ein paar Vorschläge dankbar.


    Herzlichen Gruß
    gega

  • Haben Deine Lenkerarmaturen die Durchgangslöcher für die Montage der BMW-Stangenspiegel?


    Dann könntest Du evtl. DAMIT was anfangen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Hallo GEGA!


    Ich hab das hier im Forum schon mal beschrieben.
    Ich fahre eine 1200 LT. Im dortigen Forum gibt's einige, die den Strom fürs Navi von der Cockpitleuchte nehmen - die ja eigentlich kaum gebraucht wird. Dort befestigen sie auch die Halterung für das Navi. Angeblich kann dabei auch die Scheibe immernoch komplett eingefahren werden ohne an der Halterung anzustoßen. Wie das allerdings bei der 11er LT ist kann ich nicht beurteilen.
    Diese Position hat halt auch den Charme, dass man den Blick nicht all zu sehr von der Straße wenden muss!


    Schau mal da, da hab ich ein paar Bilder reinkopiert:


    Garmin 590 an K75 RT

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!