• nennt sich nicht mehr K aber der Motor ist immer noch ein quer eingebauter Vierzylinder




    ÄrÄR



    ja man kann darüber diskutieren ob man oder wer so einen fahrenden Computer mit über 200PS braucht aber die Technik ist schon beeindruckend.

  • Habedere,


    ähnliches gibt es ja auch aus Mattighofen.


    Kauste den blanken Bock, schiebst die Kohle übern Tresen und gut ist.


    Willste Funktionen, Gimmiks und dergleichen mehr?


    Schauste bei Deinem Dealer vorbei, schiebst frische Kohle übern Tresen; nimmt der Gute seinen Läppi, stöpselt ihn an und schwubbs iss wieder was aktiviert.


    Irgendwie kam ich mir bei dem Beratungsgespräch elektrisch verarscht vor.


    Wird wohl bei Herrn BMW nicht viel anders sein.


    Aaaber:


    Hat das noch was mit Motorradfahren zu tun?

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • @PeterWEN


    im Mai diesen Jahres hat mein Kumpel mir auf Korsika für einen Tag seine Super Duke 1290 überlassen. Nach einer halben Stunde Eingewöhnung habe ich im
    Kopf meine Kontostände geprüft....


    Ja, bei diesem Teil machen die elektrischen Helferlein schon Sinn, bzw. es ist ein notwendiges Vergnügen, die einzelnen Fahrmodi, Wheelie-Kontroll usw. nutzen zu können,aber es macht Spaaaas.


    Und jaaaa, das hat immer noch was mit Motorradfahren zu tun - und wie !!

    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.
    Jean de la bruyere

  • Nein Matze, das ist es ja. Du kannst es richtig brennen lassen ( wenn man denn kann ) oder auch wunderbar entspannt und trotzdem schnell unterwegs sein.
    Es hat schon was.

    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.
    Jean de la bruyere

  • Modi :rolling:



    Wer den regenmodus oder den knallgasmodus nicht mit dem rechten Handgelenk beherrscht, hat auf einem Motorrad nichts zu suchen.


    Motorräder, die ohne Modus nicht beherrschbar sind, haben auf der Strasse nichts zu suchen.


    Ich muss definitiv nicht jeden umsatzfördernden scheix der kfz-Industrie mitmachen.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!