Rattenangriff auf die K!

  • Buenas tardes aus Mallorca!


    Vor 3 Wochen war ich zum letzten Mal hier auf Mallorca und bin ein Paar schöne Runden gefahren und die K wieder eingemottet..soweit sogut. Jetzt verbringen wir die Weihnachtsfeiertage hier und ich wollte gestern bei 19° eine kleine Runde drehen..Pustekuchen erstmal:


    flyingbrick.de/2021/index.php?attachment/51457/


    Mäuse..Na danke. Also erstmal die K abgeduscht und mit dem Auto gefahren. Heute morgen Batterie angeklemmt und versucht zu starten..Ging extrem schwer und die K lief eigentlich nur auf 2 Zylindern..hmm, vom Wasser gestern? Jedenfalls losgefahren und gehofft das regelt sich, aber nach 3km bin ich wieder umgedreht, keine Besserung zu erwarten. Also nicht das Wasser..


    Nö.


    Einiges abgebaut und das gefunden:


    flyingbrick.de/2021/index.php?attachment/51455/


    Das ist keine Maus sondern eine Ratte. Bravo.


    Mit Werner (BB) telefoniert der gerade auf ner anderen spanischen Insel im Atlantik Urlaub macht und mir n Paar Tips abgeholt wie was weiter ausgebaut wird - das ist meine erste K die ich seit April besitze und ich habe das Werkstatthandbuch nicht dabei..Jedenfalls schafft es das Scheissvieh abzuhauen ohne auf Wiedersehen zu sagen und ich habe keine Gelegenheit mich gebührend zu verabschieden.


    Fortsetzung folgt..Ich tippe das am tablet und das Hochladen von Fotos ist..äh..anspruchsvoller als gedacht.

  • Bist nicht der Erste dem ne Maus im Luftfilter ein Nest gebaut hat :kopfschuettel:


    Aber................................


    Wir die "Maus" da rein kam, konnte noch niemand erklären ;)

  • Dieses Thema enthält 118 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!