SynX bei Louises Flohmarkt in HH

  • Hallo zusammen,
    z.Zt. werden bei Louis in HH im Flohmarkt Süderstrasse Synx-Synchrontester aus Rücknahmen verkauft. Garantie gibts natürlich keine, man sollte sich die Geräte daher genau ansehen, mal anschalten und schauen das nichts wirklich wichtiges fehlt (Kleinkram und Zubehör ist dort häufig nicht vollständig dabei). Ich hab mir heute so ein Teil gekauft, gerade eben mit neuen Batterien ausprobiert - tut was es soll. Mir war es bislang viel zu teuer, aber bei 99€ :o konnte ich nicht mehr widerstehen. Heute nachmittag hatten sie noch 3 Stück. Und - nein , ich bin nicht mit der Familie Louis verwandt oder verschwägert.
    Einen angenehmen Abend -
    Christoph

  • Potz Blitz ...


    Habe mir erst neulich diese hier gekauft ->
    https://www.louis.de/artikel/c…f28c74aab680b83ac11c202f0
    Wenn man es immer vorher wüsste ... Aber die Analogen tun es auch ohne Batterien 8)


    Ein Unterdruckvergleich zeigte eine sehr hohe Genauigkeit der Instrumente !


    Also wenn die Elektronischen weg sind wäre das die entsprechende Alternative für die welche so was suchen :)

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • neee das ist rausgeschmissenes geld.


    lieber zu nem kollegen mit nem digitalen fahren, das ist deutlich schlauer. bei unseren bewährten digitalen geräten synchen wir auf 2-4 mbar und haben jederzeit nachvollziehbare kurven auf dem schirm.


    uhren sind out, jedenfalls wenn man sie neu kaufen müsste

  • Klar geht es mit den neuen Elektronischen einfacher, aber früher wurde das nur so mit Ananlogen Uhren gemacht oder ganz Premetiv ( Schlauch mit Flüssigkeit) auf ein Holzbrett. Hatt auch alles Funktioniert. Aber manche gehen halt mit der Zeit, und andere mögen es Old School :coolthumbup:

  • neee das ist rausgeschmissenes geld.


    lieber zu nem kollegen mit nem digitalen fahren, das ist deutlich schlauer. bei unseren bewährten digitalen geräten synchen wir auf 2-4 mbar und haben jederzeit nachvollziehbare kurven auf dem schirm.


    uhren sind out, jedenfalls wenn man sie neu kaufen müsste

    Danke für diesen Hinweis :):coolthumbup:

  • Trotz vorhandenem Udiag ..


    liebe ich die gute alte Schlauchwaage



    • Keine Updates nötig
    • funzt auch ohne Strom
    • pairing mit mir ohne Probleme
    • geile 3D Grafik

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!