Synchroniker für K 100 gesucht

  • Moin, mein Name ist Thomas, bin aus HH, neu in eurem Forum und habe mir vor einem Jahr eine K 100 2V, Bj. 84 mit 56tkm gekauft! Diese Stand 25 Jahre in einer Garage und wurde von mir mit einigen Mühen wieder zu Leben erweckt! Dabei waren mir die Kommentare aus eurem Forum sehr hilfreich! Es wurden alle Gummiteile, Öle, Reifen, Zündkabel/Stecker, Kerzen und Tankinnereien erneuert, dazu gab es auch von Till die 4 L-Düsen! Die K kam ohne Beanstandungen durch den Tüv und ich bin froh sie zu fahren/haben! Nun brauche ich aber Hilfe bei der Synchronisation, das sie bei Drehzahlen um ca. 3500 - 4000 ziemliche Vibrationen in den Fußrasten und Lenker hat! Es sei noch erwähnt, das die Gabel neue Feder und Öl, sowie das WP Federbein überholt wurde!
    Da ich hier im Forum neu und über 60 bin :roll: ( falsche Rubrik, nicht genug persönlich, usw. ) hoffe ich, bei einer Schrauberrunde aufgeklärt zu werden ( man kann ja nicht genug lernen 8o )!!


    K-ruß Thomas

  • Hallo Thomas
    Herzlich Willkommen hier und immer gute Fahrt !


    Gruß aus der Nordheide
    Michael

    K1200RS (98PS), EZ 03/1999, BMW-Sonderlackierung Perlsilber
    Till´s EV6+25, K&N, SBL, Stahlflex
    TomTom Rider 550, Schuberth C4 + SC1-Standard

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!