R 1150 Rockster und GS-911

  • Jetzt habe ich mein GS-911 zur Zündungskontrolle /-einstellung an der 1150er Rockster verwendet.
    Alle Einstellungen im Zusammenhang wie Ventile, neue Zündkerzen, Luftfilter usw vorher erledigt. Drosselklappen generalüberholt. Aktuelle ESV von Tills nicht zu vergessen. Und syncronisiert.
    Mit Messuhr OT eingestellt und den Hallgeber so, dass er "genau" bei OT auf "0" schaltet.
    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, die Q läuft jetzt bedeutend besser als vorher
    Hier die Ergebnisse, die das GS-911 ausgibt-Siehe Bilder
    000.jpg1000.jpg

  • Weil sie wahrscheinlich LOKAL BEI DIR auf'm Rechner liegen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!