kennt jemand Retrofitlab xenon

  • moin,kennt von euch jemand Xenon.von Retrofitlab


    Meinem e39 sind die Xenon Projektoren nicht mehr klar.ua.kein TÜV.


    Hier gibt es für angemessenen Taler Xenon Projektoren.2x für 146€.Wenn man bedenkt ,ein Hellascheinwerfer kann bis 900€ kosten.
    Beim e39 bj 2000 kann ich die Lampen noch zerlegen,ab Bj 2003 neuer Kleber,da gehts nicht mehr.
    Ist ein Versuch wert.Ich versuchs
    Auch für andere Modelle

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Brauchst du nicht fragen...
    FAQ retrofit
    Zitat :
    Although this is sometimes claimed, H type xenon and LED lamps are not ECE approved / have no E mark and should therefore not be used on public roads in the EU. Within the EU, these are only intended for use on, for example, circuit, own terrain, off-road, tuning / car shows.


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Danke,Mist.
    Gilt das auch für die Projektoren?

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!