Leitungsbrand

  • Heute ist das gelbe K-Gespann meiner Frau in Flammen aufgegangen. Undichte Rücklaufleitung, kurz vor dem Druckminderer.... Mein Tipp an alle, legt euch einen Feuerlöscher an Bord. Damit würde schlimmeres verhindert!!!! Und nun ne Frage an die Gemeinde: hat jemand Schlagzahlen in Form der Rahmennummern? Ich will mir nun einfach ne andere Zugmaschine einhängen und die Nummer angleichen.IMG-20200617-WA0001.jpg

  • Sehr sehr schade um das Gespann bzw die Zugmaschine... ich hoffe der Brand konnte doch noch recht zügig gelöscht werden und der Schaden hält sich in Grenzen. Du hast hoffentlich auch ne Teilkaskoversicherung? Die übernehmen ja dann den Schaden.


    Was die Schlagzahlen angeht kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob das so einfach geht... ein anderer Rahmen hat ja auch eine VIN die dann ausgestrichen werden müsste...

  • Rahmennummern? Ich will mir nun einfach ne andere Zugmaschine einhängen und die Nummer angleichen

    Gaaaanz dünnes Eis was du da vorhast . Dir ist aber schon bewusst daß du eine Urkundenfälschung begehen willst und das auch noch öffentlich ankündigst :banghead:


    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • Vergesst einfach was ich gesagt habe... Im Moment habe ich dahingehend größere Probleme... Werde alles zerlegen und mit Teilen anderer Maschinen neu aufbauen!!! Ist ja nichts neues für mich, kann ja ganz gut Schrauben!!!!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!