K1200RS 589 Tankrucksack welchen kaufen?

  • Hallo,


    ich suche für meine 589 einen guten Tankrucksack.


    Welchen nehmen? Original oder Zubehör?


    Allzeit gute Fahrt


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Habedere,


    ich habe den eine Nr. kleiner für mein Wetzerle.

    m.louis.de/artikel/givi-xs320-…r_article_number=10020117

    Allerdings:
    Die Tante, Amaz..., und Co. habe ich nicht am Kauf teilhaben lassen.
    Das gute Stück habe ich direkt bei Givi bestellt. (Mache ich eigentlich fast immer so. Im großen Inet-Kaufhaus suchen, vergleichen und dann direkt beim Hersteller bestellen)
    Preis war der Gleiche und geliefert wurde es versandkostenfrei innerhalb weniger Tage per Express direkt aus Italien.


    Selbst ohne den Lenkkopfriemen hat er bisher schon über 150 km/h ohne Mucken und Zucken mitgemacht.
    Mit einem Griff (einhändig) aufgesetzt und mit einem Griff (zweihändig) ratz/fatz wieder runter. oals iisii

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!