Stahlflex Unterschiede - Melvin, Spiegler , Lukas usw.

  • Hallo
    habt Ihr Unterschiede zwischen den Stahlflex-Schläuchen der verschieden Hersteller in Sachen Qualität, Passform, Biegefähigkeit (Radius) festgestellt oder sind die alle gleichwertig (vom Preis mal abgesehen)? In meinem Fall sollen es welche mit schwarzer Ummantelung/Gummierung für ne 86er RS werden. Die Suchfunktion hab ich schon bemüht, hat aber in neuerer Zeit nix hergegeben...
    Danke für jeden Tip.


    Andre.

  • Gibt schon unterscheide, als ich die big gekauft habe war die Schutzhülle aufgeplatzt, ob das jetzt vom tiefen eintauchen, Verwitterung oder Beschädigung kommt weiß ich nicht Hersteller ist deswegen egal.


    ich habe jetzt welche an der K von Probrake in schwarz transparent gekauft die gefallen mir nicht so, da sind die von Melvin schöner. Melvin hat dafür die komischen Plastik Sechskant unten an der Verpressung.



    Grüße
    Roland

  • Egal welcher Hersteller,
    ich würde auf ABE Freigabe achten, also ABE für mein spezifisches Modell!


    Da dürftest Du bei der Kompetenz der FB- Sponsoren, was Preis und Information angeht, dich
    sehr gut aufgehoben fühlen dürfen, auch was eventuelle Reklamationen, wegen "Eigenarten", angeht :thumpup:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!