Woher Stecker von der Brotbox kaufen?

  • Wie schon in der Überschrift erkenntlich, möchte ich bei Mariannes "grüner Hexe" die beiden Stecker, die in die Brotbox rein gehen austauschen. Die Stecker haben keine Federkraft mehr und sind geben nicht immer so richtig Kontakt an den Pins - das zeigt sich, zum Beispiel an dem Tacho, der von Zeit zu Zeit mal zu wenig dann mal wieder gar nichts anzeigt. Ich gehe mal davon aus, das mal einen "neue" Brotbox mit den runden Pins in den "alten" Stecker für die rechteckige Pins reinge"würgt" worden ist.
    Auch die beiden Plaste-Körper sind nicht mehr so richtig "frisch" - kurz und gut, ich würde gerne einen Zentimeter des Kabelstranges abschneiden, neue Steckerlein ancrimpen und in einen neuen Mehrfachstecker rein drücken.
    Wo kriegt man sowas her?

    Aus Wüstenrot grüßt Achim


    Wüstenrot - wohnen, wo Andere Urlaub machen...


    ...und, als überzeugter K75-Fahrer:


    Unvollständigkeit kann auch künstlerisch wertvoll sein. Entscheidend ist, an welcher Stelle das Fehlende das Vorhandene sozusagen hervorhebt und ins rechte Licht rückt. ;) (© by Petra/PetRooAC) 15.9.2021


    Einmal editiert, zuletzt von Trabimotorrad () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • Die flexen aber hinten ab und nicht vorne an der Brotbox :mrgreen:


    Spass beiseite , für die BEP brauchst die originalen Stecker von der Brotbox auch , also eher unwahrscheinlich daß da die Stecker über sind :kopfschuettel:


    Meint Walter von dr Oschdalb

  • Meines Wissens gibt es die Steckerleisten nicht einzeln (oder auch nicht mehr...)
    Aber wäre das nicht ein Projekt für die 3D-Drucker unter uns??

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!