Ab Februar richte ich mir meine Schrauberbude ein, HURRAAAAA!

  • So, heute bekam ich Bescheid, dass ich die Doppelgarage :anbet2: hier im Haus anmieten kann.
    Bisher hatte ich da einen Teil zum Unterstellen der Mopeds gemietet, den Hauptteil behielt die Vermieterin.


    Nun bekomme ich die gesamte Fläche und werde mich dann um die Installation von Beleuchtung, Werkbank und Hebebühne kümmern. Das Ideale ist halt, dass ich nur eine Treppe runtergehen muss, aus der Haustür und rechts rum.
    Oder Luftlinie: Drei Meter unter meinem Schreibtisch im Home-Office.


    Das habe ich gerade mal mit einem Basler Ueli-Bier gefeiert.

  • Kann ich verstehen. Gibt nichts schöneres als mal eben schnell in die Garage zu schauen, ob das Motorrad auch noch wirklich im warmen und trockenen steht. Sorry auch wenn es eine GS 1100 ist. Und man zur Not auch im warmen und trockenen mal was reparieren kann und das Werkzeug alles "zu Hause" ist. und und und....

  • glückwunsch, feine Sache ist das! :thumpup:


    Ich habe mein Home Office in den Südfllügel verlagert, jetzt ist die Luftline auf ca. 20m gestiegen - dafür ist jetzt das Schlafzimmer näher am Mancave :thumbup:

    Viele Grüße,
    Georg


    In Rock We Trust :rockout:

    Klug war es nicht, aber geil. :D

  • Oder Luftlinie: Drei Meter unter meinem Schreibtisch im Home-Office.

    Rutsche einbauen, wie bei der Feuerwehr, dann kommste trockenen Fusses dorthin und die Frau und der Chef (oftmals in Personalunion ;) ) kriegen nicht mit, wenn Du am Schrauben bist statt am Arbeiten :D .


    Viele erfolgreiche Schrauberstunden wünsche ich Dir.

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!