K 1100 Lüfter tot

  • Moin zusammen,


    nachdem meine K meinte Überzukochen, habe ich mit Hilfe des Forums den Fehler entdeckt. Lüfter fest.
    Den Lüfter auszubauen war ja schon ein kleines Abenteuer. Immer wenn ich dachte "Ah, jetzt" meinte ein Bauteil im Weg zu sein.......
    Letztendlich habe ich doch Gewonnen. Nun die Frage. Ist der Lüfter zu gebrauchen, oder lieber was anderes


    Grüße
    Klaus

  • Wenn Du es nicht umbauen willst hatte ich mal hier im Forum die Ersatzteilnummer des Bosch Motors gepostet.
    Den hatte ich damals ausgetauscht - seit dem keine Probleme mehr - Lüfter läuft einwandfrei.


    Leider weiß ich nicht mehr welcher Threat es war ( evtl. "was habe ich an der K instandgesetzt oder so ...)


    Gruß vom Ritterle

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!