Motoraussetzer beim Gespann in der Kurve

  • Hallo zusammen,
    habe heute die erste Ausfahrt mit meinen "neuen" Gespann gemacht. Knapp 200 Km kleine Strassen.
    K75S/EZS Kompakt.
    Fährt ganz gut, braucht halt mehr Drehzahl als mein 800/1000er Boxer. Der Lenker muß noch geändert werden.
    Aaber, kurz vor zu Hause in einer scharfen Kurve (glaube links) ein kurzer Motoraussetzer. Kurz darauf kam die Reserveleuchte.
    Kann es sein, dass mir in der Kurve der Sprit auf die Seite abgehauen ist und Luft angesaugt wurde? Getankt habe ich dann 15,1 Liter.
    Oder habe ich ein anderes Problem?


    Grüße aus dem schönen Allgäu
    Martin

    Grüsse aus dem schönen Allgäu
    Martin

  • Habedere,


    die Standartfragen:


    - ist die Kraftstoffpumpe richtig montiert? Z.B. tief genug und eingerastet.


    - mal im Tank nach hinten unten leuchten. Ist dort eine Trennschicht zu sehen = dann muss das Wasser raus.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!