Tomtom Urban Rider 4GC01 Karten Update

  • moin in die Runde, seit Tagen versuche ich krampfhaft o.g Navi kartenmäßig auf den neuesten Stand zu bringen.
    Tomtom selbst versagt alle Dienste und verschiedene Fenster werden einfach ausgegraut. Zig Themen darüber im net gesucht, aber keine wirkliche Hilfe gefunden und IT Spezialist bin ich auch nicht.
    Kann jemand helfen ? Bitte ....

  • Moin.
    Mein TomTom Start 20 wird auch nicht erkannt von TT Home. Kartenupdate nicht möglich. Sehr schade :(
    Ist das Politik bei TT, um mehr neue Geräte zu verkaufen?


    Kopfkratzend,

    Chris
    K 100 RT Bj. '89
    R 80 RT Bj. '89 (IBA 38577)
    in Pflege: F 650 ST
    früher gefahren: MZ TS 250; R 60/5; R 100 S; K 100 RT

  • Evtl. nicht bei TomTom registiert?



    Also ich hab für PKW ein TomTom GO (kleinste und billigste Variante :ups: ) ..................


    Beim Kauf war ein "LifeTimeUpDate" dabei, das man nach Anmeldung per Ih-Mehl bekommt!


    Klappt seit über 5 Jahren einwandfrei.


    Ich werd von TT per Mail informiert wenn ein neues UpDate zur Verfügung steht, steck mein "Go" an den PC und
    bekomme das neuste Kartenmaterial auf das Go aufgespielt!

  • Bei dem Gerät von Dieter ist’s das Problem dass die eol erreicht haben und es damit keinerlei Support von tt mehr gibt.
    weder was das gps rollover anbelangt noch was Updates von Karten oder nc anbelangt.
    da muss man sich dann anderweitig Unterstützung suchen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!