Auspuffblende 2V Vierkant

  • Hallo zusammen


    Die zwei hinteren Mutterhalterungen sind mal wieder gerissen.


    Gerne würde ich auf die neuere Blende aufrüsten, die unten, abgesehen vom Schwingugnsdämpfer noch DREI Befestigungslöcher hat. Meine hat nur zwei.


    Kann mir jemand die Maße oder ein Vorlageteil zur Verfügung stellen. Oder die Bestellnummer durchgeben? Vielleicht hilft ein Befestigungspunkt mehr, das Ganze stabiler zu gestalten.


    mfg
    Matthias

  • Schon ne Weile her.
    Wenn ich mich recht erinnere gibt es die 4kt Muttern und auch die Käfige zum Anschweißen beim Freundlichen.
    Dranheften kann dir das jeder V2A Geländerbauer. Kein Problem.

    Gruß aus Freiburg
    Wolfgang


    Ja - du hast recht. Aber meine Meinung gefällt mir besser.

  • servus
    habe die Blende runtergebaut, das Schebern ist weniger, obwohl alles fest und eine zusätzliche schraube angebracht war. werde im Winter die Halter entfernen und schön Polieren

    Gruß REINI


    K100 LT 2V Gespann, R100 Gespann mit Mobec-Visco, R 107 Hinterreiter GS-Solo, aufgebrezlt mit allen was Spaß macht.

  • Die Mutterhalter habe ich. Ich benötige die Lage der Bohrungen, um die Blende umzurüsten.

    Hast Du auch die Blende bereits da liegen? Falls nicht: kaufen und zusammen mit dem Schalldämpfer beim Schweisser Deines Vertrauens vorbeibringen. Der macht das dann so wie benötigt. Wie vom Rainer weiter oben bereits angeregt ;) .

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!