K75 WP Federbein zu hart?

  • Hallo,

    hab bei meiner K75S ein war ein WP Federbein drinn als ich sie gekauft hab. Mir kommt das aber ein wenig zu hart vor und hab wenn sie auf dem Haupständer steht vom Auspuff zum Heckrahmen gemessen, dann hab ich nochmal gemessen wenn sie vom Ständer war. Der unterschied war nur 1 cm bei komplett entspannter Feder, und wenn ich mich draufsetze geht sie nur minimal runter. Die Feder hat die kennzeichnung 50-220. Hat einer von euch so ein Federbein mit der Feder verbaut oder gibt es da Unterschiedliche Feder.


    Gruß Erich

  • die federn und die dämpfung werden an den besteller angepasst.

    jetzt musst du 45kg zunehmen, oder das beinchen ändern lassen. feder evtl gebraucht holen, neu kostet etwa 120€

  • die federn und die dämpfung werden an den besteller angepasst.

    jetzt musst du 45kg zunehmen, oder das beinchen ändern lassen. feder evtl gebraucht holen, neu kostet etwa 120€

    Hallo Ralf,

    für wieviel kg ist die Feder, ich hab mit Klamotten ca. 85 kg.

  • Na da geht doch noch was....Ostern ist bald mit all seinen Schoko-Eiern.

    Aber denk dran, 'ne neue Hose wird dann wohl doch fällig.


    Und falls noch Luft nach oben ist, kannste noch 'n paar Ersatzteile in die Koffer tun.

    Der Vorteil ist, dass dann davon bestimmt nix kaputt geht! :trost:



    Meint der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!