O-Ring Blinkerglas RS Alternative

  • Hallo all,gibt's für den O-Ring eine Alternative? 46631455046 ist die Teilenummer und kostet 7,44 Stück bei Leebmann24 :heul:

    Bei 2 mit Versand eben mal 20,- Teuronen weg

    Hab bei Meyer Bikes für 3,90 das Stück gefunden + Versand haben aber dafür die andere Dichtung nicht.

    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Alternative, mmmmmmmmmmmmmmmmh......................................


    Silikon, Dichtschnur, usw usf.....................................


    Evtl. selbst ausmessen wie lange (in mm) die Dichtungskante ist, also Umfang der benötigten Dichtfläche, dann umrechnen in Durchmesser,

    die benötigte Stärke berücksichtigen (also den Durchmesser des O-Rings),

    und dann im WWW nach nem passenden O-Ring suchen :confused:


    In der Zeit, hätte der :) dir das aber schon 3x besorgt!

  • mich stört es nur für einen Centartikel 20,-Euro mit Versand zu bezahlen.

    Deswegen wollte ich nur mal anfragen ob es günstig geht,ich würde mich etwas ärgern wenn ich bestelle und irgendwann hier lese ich hab die für x Cent bei XYZ bekommen.


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Lakritzschnecke aufrollen :D:



    O-Ringe gibt es in der Regel auch nicht einzeln und günstig

    MfG Michael



    "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton; 1874-1936)



    Gefährlich, die Dunkle Seite, sie ist!


    Schnauze Yoda, und iss deinen Toast!

  • Wenn die Fahrt zum Glaspalast für Dich günstiger ist als das Porto, wäre das die Alternative!

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!