Erfahrung Pirelli Angel GT II auf K1200RS

  • Hallo Gemeinde,


    Hab mir neben der K75 gerade eine K1200rs Bj 2001 zugelegt. Da die montierten Reifen DOT 2016 haben will

    Ich natürlich neue aufziehen. Ich dachte hier an den Pirelli Angel GT II. Ich nutze die 1200er im Alltag und auch mal

    Auf längeren Touren. Insgesamt dürfte ich auf max 5tsd km im Jahr kommen. Mein Fahrverhalten ist eher sportlich orientiert .

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Reifen.


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe. Ist immer wieder toll hier.


    Gruß Winni

  • Hallo Winni,


    ich fahre auf meiner 11et nun schon den zweiten Satz des Angel GT II und bin noch immer super zufrieden damit!


    Eine sehr gute Wahl!


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • ich fahre auf meiner 11et nun schon den zweiten Satz des Angel GT II

    Hm, Bernd, wie machst Du das? Hast Du die 11er auf eine 17“ Hinterradfelge gestellt? Den Angel GT II gibt‘s doch gar nicht in 160/60-18 für hinten - oder habe ich da etwas verpasst?


    Abgesehen davon: für die 12er RS würde ich den Reifen wohl auch wählen :thumpup:

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Hallo Dominik,


    Du hast völlig Recht!


    Ich habe in der Kürze gänzlich außer Acht gelassen, dass ich den Angel GT und nicht den GT II fahre!


    Sorry für die Verwirrung.


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Ich habe die auch seit langem nur noch auf K100RS und K1300S und will nichts anderes mehr.


    Lebensdauer jeweils maximal ca. 10000km.

    mfg Klaus


    Franken sind garstig.
    Sie können es halt nur nicht so zeigen...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!