Moinsen zusammen,
nachdem ich ja die K-ute letzten Freitag frisch geTÜVt hatte und der CO² Wert mit 3,8 relativ hoch war, bin ich heute bei dem (wirklich) sehr freundlichen KÜS-Menschen nochmal vorbei gefahren, um das per Poti-Schraube einzuregeln.
Motor war wirklich heiß (Lüfter lief im Stand an), Drehung(en) nach rechts, Wert ging runter auf ca. 3,2 - noch etwas weiter nach rechts, Wert schnellte auf 6,0 hoch. Also zum Vergleich wieder nach links (mehrere Umdrehungen), Wert zwischen 4 und 5. Dann wieder langsam nach rechts, einpendeln bei 3,3, noch ein bisschen gedreht, knapp 3,0 bei Lambda 1,05. Sobald ich aber über diesen "kritischen" Punkt weiter nach rechts gedreht habe, schieß der Wert wieder hoch - watt läuft da falsch?
Hab sie jetzt bei den 3,0 belassen (konnten nicht länger ausprobieren, da neue Kundschaft mit Termin HU da stand).
Danke für Erleuchtung.......