Hallo,stelle mich erst einmal vor
Robert ,Ü60,Rentner,in der Vorderpfalz zuhause mit dem gehassten RP Kennzeichen!
Ich habe jahrelang K1100LT aus 98 ,dann R1100RT ,R850R,und zuletzt eine 2003er R1150RT gefahren,die mir zu schwer wurde.
Dachte ich kaufe mir eine K100C 243 kg passt.
Also am Samstag das Möpi geholt heimgebracht,Montag mal zerlegt für eine Revision,ups Ölpampe im Wasser ,also Kühlerschläuche ab alles gespüllt,Kühler gereinigt,wieder zusammen gebaut,
Glysantin rein,und immer noch Restbestände von Öl im Kühlmittel
Frage jetzt mal in die Runde Motor raus ,einmal Kopfdichtung oder diese Öl-Wasserpumpe ,das der Dichtring platt ist,nach 94000 verständlich.
Das möpi läuft einwandfrei,kein bläuen,kein Wasserdampf kein Geruch nach Glysantin.
Den Vorbesitzer kann ich leider nicht mehr fragen der ist über die Regenbogenbrücke gefahren ins Bikerland.
Danke schon einmal im voraus für Antworten
Die linke Hand zum Gruß.
Und wenn ich in der falschen Rubik bin,net gleich erschlagen.