Garmin Zumo 390/395 Motorrad Halterung

  • Moinsen zusammen,

    bin mit dem 395 für meine Zwecke zufrieden, nun steckt der Teufel mal wieder im Detail...

    Die beiden Kontaktstifte wollen keinen ausreichenden Kontakt mehr herstellen, Infolgedessen wird Navi auf'm Motorrad nicht mehr geladen :(

    Hat jemand zufällig noch so ne Halterung rumliegen und möchte die für kleines Geld oder Versandkosten los werden?

    Das wäre echt subbi...

    Hoffe, man sieht auf dem Bild das Malheur. Saft kommt auf den Polen noch an...IMG_20221018_162426.jpg

    K-rüße aus dem schönen Rheinhessen
    Stefan

  • Hallo Obi,


    der Marktplatz wäre hier die erste Wahl…..


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Moin. Ich hatte am seligen Zumo 550 das selbe Problem. Mit etwas Silikonspray die Kontakte eingejaucht und dann mit dem Fingernagelrücken die Stifte hineingedrückt. Bei jedem mal Drücken kamen die dann wieder weiter heraus, und siehe da, alles wieder gut. Viel Erfolg.

    Ja, kann man auch immer noch als Ersatz bei Garmin kaufen, wenn der Workaround nicht funktionieren sollte.

    Viel Erfolg

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen
    dabei mit Spass und K100LT, Duke690R, SD1290GT, GG700ES, ADV890R. :keks:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!