Werkstatt

  • Hallo Zusammen

    Langsam bin ich mit meinen Latein am Ende deshalb suche ich eine fähige Werkstatt oder Schrauber im Großraum Halle/Saale der meiner K wieder Beine macht.

    Mein Problem ist der Motorlauf meiner K

    Es wurden von mir kontrolliert bzw erneuert : Ventielspiel ist i.O. , Kompression geprüft 14, 13, 13, 13bar , sämtliche Kraftstoffschläuche und Benzinpumpe erneuert ,

    Unterdruckschläuche kontrolliert / erneuert , anderes Steuergerät ausprobiert , Kerzenkabel kontrolliert ,anderer Luftmengenmesser ausprobiert.

    Das Hauptproblem ist das sie zunehmend kalt schlechter anspringt und das sie während der Fahrt von unten heraus Geräusche macht im Schiebebetrieb sind dann die Geräusch komplett verschwunden.

    Die Geräusche sind schlecht zu zuordnen ich bin fast der Meinung sie kommen aus Richtung vorderer Zylinderkopf / Steuerkette bin mir da nicht so sicher.

    Deshalb suche ich jemand in meiner Nähe welche sich mit der K auskennt.

    Dank im voraus Gruß Eike

  • Hast du einen Hänger ? ;)

    Halle ist ja nicht so weit weg....


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Hallo

    Die Ansugstutzen sind noch die Alten alles andere ist erneuert worden.

    Die Maschiene fährt ja noch so daß ich sie in eine Werkstatt fahen könnte.

    Mitlerweile kenne sich die wenigsten bei BMW mit solchen Maschienen noch aus.

    Gruß Eike

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!