Wofür ist bei der K100 Basis/Basis 2 der vierte Schalter in der Prallplatte?

  • Guten Abend Zusammen,


    die K100 Basis hat ja vier Schalter in der Prallplatte.


    Drei kann ich mir erschliessen:

    • ABS (wenn vorhanden)
    • Heizgriffe (wenn vorhanden)
    • Warnblinker (war der immer verbaut bei der "Basis 2"?)

    War der vierte immer ein Blindschalter oder konnte man damit die Zusatzscheinwerfer ein- und ausschalten?


    Danke für Eure Hilfe im Voraus.


    Liebe Grüsse


    Roman


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Bei der Basis 2?


    :confused:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • der vierte ist, wenn ich mich nicht irre, für eine Windschildverstellung

    Ja klar ;)


    Da gab's für alle:
    ABS

    Heizgriffe

    Warnblinker


    Und für Ausgewählte:

    Kennleuchte

    Tonfolge

    Nebelschlussleuchte

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Screenshot_20221101_184158.png

    Merkwürdig ist, dass das Symbolplättchen für die Nebelschlussleuchte zweimal auftaucht.

    (mit Kontrollleuchte und ohne macht eigentlich keinen Sinn)

    Alternativ würde auch ein Symbolplättchen "Nebelscheinwerfer" z.B. von der R22 passen.


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Danke :) :thumpup:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!