Armaturen bmw K1100

  • Hallo,


    Ich habe mein Motorrad stark vom Aussehen verändert und die originalen Armaturen, Schalter rechts und links so gelassen wie sie sind. Ich habe lediglich den Tacho getauscht und eine bep. verbaut.

    Mitlerweile verstärkt sich der drang die alten Armaturen raus zu werfen weil die echt nicht schön sind.


    Weiß jemand ob es evtl von anderen Motorrädern schöne gibt die vielleicht sogar passen ohne groß an der Elektrik was ändern zu müssen?


    Gruß

  • Moin,

    ohne anpassen wirds nicht gehen, alleine schon wegen der Blinkerbedienung, so hat das nur BMW.

    Ich würde die Minidinger von Motogadget (Chopper) ins Auge fassen.


    Gruß

    Helmut

    Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

  • Habe ähnliches an einer K75 vor.
    Werde vermutlich auch welche von Motogadget benutzen.

    Wie hast du jedoch vor die Standgaserhöhung zu verlegen? Oder hat die K1100 keinen?

    Ich hätte gerne eine kurze direkt an der Leiste, also nichts mehr am Lenker. Weiß leider jedoch nicht wie ich das am einfachsten ändere.

  • Habe ähnliches an einer K75 vor.
    Werde vermutlich auch welche von Motogadget benutzen.

    Wie hast du jedoch vor die Standgaserhöhung zu verlegen? Oder hat die K1100 keinen?

    Ich hätte gerne eine kurze direkt an der Leiste, also nichts mehr am Lenker. Weiß leider jedoch nicht wie ich das am einfachsten ändere.

    Meine Stangaserhöhung habe ich gerade erst umgelegt. Die sitzt jetzt bei mir links unterm Tank.

    Ich hab die eh noch nie benutzt und so wie sich das lesen lässt ist die bei der k1100 auch überflüssig 🤷🏻‍♂️🤣


    hab ich mir mal angeguckt, bis jetzt hat mich nur abgehalten dass man die Brems und Kupplungshebel dann auch komplett neu machen muss und das wird teuer 🤣

    Ich hab mir das schon fast gedacht aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zu Letzt 🤷🏻‍♂️

  • Meine Stangaserhöhung habe ich gerade erst umgelegt. Die sitzt jetzt bei mir links unterm Tank.

    Ich hab die eh noch nie benutzt und so wie sich das lesen lässt ist die bei der k1100 auch überflüssig 🤷🏻‍♂️

    mit gleicher Kabellänge?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!