OFFIZIELLE BMW-NACHFERTIGUNG: Rillenkugellager (Flanschlager) 83,5 x 50 x 16, BMW Teile-Nr. 11211465278

  • Auch wenn:

    1. ich es im anderen Fred schon mitgeteilt habe
    2. mit "Bordmitteln" eine Ausweichlösung geschaffen worden ist

    DAS ORIGINAL-BMW-RILLENKUGELLAGER 11211465278 KOMMT WIEDER !!


    BMW hat sich zu einer offiziellen Nachfertigung entschlossen.


    Allerdings:

    1. voraussichtlich erst ab Q3/2023 lieferbar
    2. Preisgestaltung unbekannt

    Ich habe fertig.


    Erm @ 23-01-2023.jpg

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Boah, Nils, Dir gehört ein Orden verliehen für Deine Hartnäckigkeit :thumpup:

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Ah - oki. Na denn :)

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Das eine (11211465278) ist ein Bundlager (BEISPIELbild z.B. hier), das andere (11211460472) ist ein Nutringlager (Bild hier).


    Ansonsten zur Lektüre empfohlen guggstu HIER (Klickmich).


    Das Nutringlager ist (nach meiner Kenntnis ab 1986) durch das Bundlager esetzt worden, wobei das Bundlager (auf Grund des geänderten Lagersitzes) NICHT abwärtskompatibel ist.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!