K100 Rückbau Krauser Verkleidung

  • Moin,


    ich möchte gerne meine K100 oben rum nackig machen, da die Verkleidung nicht mehr hübsch ist und unten rum ohnehin schon fehlt.

    Darunter scheint das normale Geweih verbaut zu sein. Ziel ist allerdings nicht auf eine andere Verkleidung zurück zu rüsten, sondern auf "naked".

    Meine Fahrgestellnr. lautet: 6308266

    Leider finde ich nicht aus, wie die Maschine ursprünglich ausgeliefert wurde.

    Ebenfalls ist mir nicht klar, was ich alles für den Rückbau brauche, also, dass Brotbox und Scheinwerfer mit lenken.

    Kann mir ja da jemand einen Tipp geben?


    Danke und viele Grüße aus Braunschweig

    Corvin

  • Habedere,


    lt. realOEM war das eine nackerte K 100 88 Typ 521 von 12/87

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Das war eine K100/2 (wie die schwarze links, oder Galeriebild, ohne Halbschale). Wenn die wieder original werden soll, wirste wohl die Teile suchen müssen, die nicht immer ganz billig sind. Kommt natürlich drauf an, wie die im Moment aussieht. Stecksitzbank, Tank, Kühlerverkleidung, Lampenmaske Scheinwerfer ...

  • Original muss es nicht sein, hängt ohnehin ein Seitenwagen dran und der falsche Motor ist auch drin :D

    Kühlerverkleidung passt dann nicht wegen dem Hilfsrahmen. Tank und Stecksitzbank sind drauf.

    Irgendwas steckt unter der Verkleidung, was so aussieht als ob es an die Gabelbrücken passen könnte.

    Ich dachte:vllt kennt sich jemand mit der Krauser Verkleidung aus.

    Ein halbes Moped stehen haben ist immer ein bisschen nervig, wenn man dann erstmal auf Pirsch gehen muss.

    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!