Hilfestellung beim Snynchronisieren

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei den Falschluftalgorithmus abzuarbeiten. Wenn das getan ist und der TÜV sein Wohlwollen zertifiziert hat, wäre wohl eine Synchronisation nötig. Da ich keine Erfahrung darin habe, aber das gerne nicht mit der Ausprobiermethode machen würde, suche ich nun jemanden, der mir dabei zur Seite steht / bei dem ich die Synch machen könnte.


    2 Sixpack passen mindestens in meine Köfferchen und ich bin auch zu einer längeren Anfahrt bis 100km bereit. Derzeit bin ich entweder in Aschaffenburg oder Köln.


    Würde mich sehr freuen, wenn ich daran nicht alleine tüfteln müsste!

  • Vor der Syn sollte nicht nur "Falschluft" beseitigt sein, sondern auch das Ventilspiel stimmen!


    Aschaffenburg?


    Ist so ca. 180 km von mir entfernt!

  • Ich würde vor dem TÜV synchronisieren.

    Gruß Micha

    vor dem TÜV wär mir auch lieber, aber dann bräuchte ich ja Hilfe vor Ort. 100kms ohne TÜV will ich dann doch nicht machen :huh:

    Vor der Syn sollte nicht nur "Falschluft" beseitigt sein, sondern auch das Ventilspiel stimmen!


    Aschaffenburg?


    Ist so ca. 180 km von mir entfernt!

    Ventilspiel habe ich erst voriges Jahr geprüft / eingestellt, das sollte noch passen. 180km wär allerdings ne Hausnummer :) Aber danke erstmal für das Angebot.

  • Wenn Du noch Zeit hast, Ende Mai ist in Herbststein/ Vogelsberg Jahrestreffen, da wird sowas nebenher gemacht!

    Es gibt alte Motorradfahrer und es gibt leichtsinnige Motorradfahrer.....aber es gibt keine alten leichtsinnigen Motorradfahrer!


    Und der Herr sprach und sagte:
    sodann sollst Du fahren die DREI, nicht mehr und nicht weniger! DREI allein soll die Nummer sein die Du fahrest und die Nummer die Du fahrest soll DREI und nur DREI sein, weder sollst Du fahren die Vier noch sollst Du fahren die Zwei, es sei denn, diese sind Teil der DREI. Die Fünf und die Sechs scheiden völlig aus. Wenn Du dann die DREI, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht hast, drücke mit Kraft den Spassknopf.... und wer sich nicht dran hält, soll sehen, was er davon hat!
    (Monty Python, Die Ritter der Kokosnuss, leicht abgewandelt)

  • Derzeit bin ich entweder in Aschaffenburg oder Köln.

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich letztes WE mein UDiag mitgebracht. Dann hättest Du zu mir nach Ahrweiler kommen können. Ist ja nicht weit von Köln. Kurz vor Ostern besteht nochmal die Möglichkeit, es mitzubringen....

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!