Batterie für K1100 -

  • Servus,


    ich möchte meiner 11èr LT (mit ABS) eine neue Batterie spendieren, bin aber absolut verwirrt über das Angebot.
    Die Hawker bei R. Ludwig habe gesehen, was günstigeres in Gel wäre natürlich auch interessant ;)
    In der E-Bucht gibts irgendwie jede Menge, auf was sollte man achten?


    Bin für eure Tipps dankbar.


    Gruß
    Roman

  • Hallo roman,
    oder schau beim reichelt electronicversand vorbei. da gibts akkus für ich glaube arlarmanlagen. viele k12er laufen damit auch schon jahre und der preis ist unschlagbar.

    gruss herbert


    sorge dich nicht um dein leben, du überlebst es eh nicht


    • In Ängsten findet manches statt, was sonst nicht stattgefunden hat.
    (Wilhelm Busch)

  • Zitat von "herbert_r"

    Hallo roman,
    oder schau beim reichelt electronicversand vorbei. da gibts akkus für ich glaube arlarmanlagen. viele k12er laufen damit auch schon jahre und der preis ist unschlagbar.



    Guck hier!


    Die habe ich vorletztes Jahr eingebaut. Läuft bisher problemlos (ich weiß, der Zeitraum ist noch nicht überzeugend, aber länger habe ich das Ding nun mal bisher nicht in Gebrauch :D)


    Gruß
    Klaus

  • Ich habe letztes Jahr auch bei Reichelt einen Gel-Akku für unter 45 Euronen incl. Versand bekommen, und zwar in weniger als 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung! Ich glaub, da kann man nicht viel falsch machen.

  • Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit der Banner Bike-Bull, Banner stellt Gel-Batterien für BMW her.

    Dabei seit 9/2000
    lebe jetzt im Schwarzwald und beschäftige mich nur noch mit Wohnmobile



  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!