Bremsen

  • hallo bin neu hier mein name ist fredy fahre eine k 1100 lt bj 96

    nun habe ich ein problem damit meine vorderen bremsen werden immer fest. hab schon Stahlflex leitungen verbaut andere Bremsbacken Bremspumpe überholen lassen alles hilft nichts. habt ihr eine lösung für mich

  • "Bremsen werden immer fest" Was heißt das genau?

    "andere Bremsbacken" - Bremsbacken wäre die komplette Bremseinheit. Meinst Du Beläge? Kolben (also die Teile, die in den Backen sitzen und auf die Beläge drücken)?

    "Bremspumpe" - meinst Du Hauptbremszylinder? Also dort einen Rep-Satz verbaut? Die ABS-Einheit wirst Du ja wohl kaum meinen ...

    :confused:

  • danke für eure hilfe aber die bremsbacken wurden getauscht und sind leichtgängig. bremsflüssigkeitsbehälter ist auch frei. ich kann zirka 2 km fahren mit ständigen bremsen dann werden sie relativ schnell fest dann löse ich die Entlüftungsschrauben dann ist die bremse wieder frei

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!