Linsenkopfschrauben ABS Ring - woher bekommen?

  • Sorry, die SuFu war nicht sehr ergebnisreich und Till ist erst wieder Mitte Juni erreichbar.

    Wo bekomme ich die 6 Schrauben sonst noch her (sind doch iwie M5 x 10 oder so)?

    Vielen Dank für Info...

    K-rüße aus dem schönen Rheinhessen
    Stefan

  • Hallo Obi,


    bei Leebmann kannst du die Schrauben bekommen. Die Teilenummer lautet 07147120342..


    Den Preis für die Schraube willst du aber nicht wissen….


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Ein guter Hersteller dafür: Bauer und Schauerte in Neuss. Gerollte 8.8er.


    Da anrufen, wenn Du mit 10.000 auskommst :rolling:


    Wenn Du eine Kleinmenge brauchst, nimm Kontakt zur Firma Traktorschrauben in Düsseldorf auf, der verschickt auch Kleinmengen.


    Oder sprich hier im Forum derBonner an, Micha hat die garantiert "im Wagen"


    :thumpup:

  • Hallo Dirk, sitze hier mit Handy und das will nicht so, wie ich es will....

    Kannst du mir bitte mal Michas Kontakt weiterleiten?

    Vielen Dank....

    K-rüße aus dem schönen Rheinhessen
    Stefan

  • Ich würd's mal im Baumarkt versuchen, oder bei iBäh, oder bei den Reiterkriegerinnen.


    Linsenkopfschrauben im M5 x 10 mit Innensechskant ist ja nun keine Raumfahrttechnologie...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!