Austauschbremsleitungen , Fabian Spiegler Typ FHL (Fischer Hydraulik?) ; ABE , KBA 61200

  • Für die Vorstellung zur HU fehlte mir unglücklicherweise noch die ABE für die Stahlflex-Austauschbremsleitungen.


    FHL II. 2017, KBA 61200.jpg


    Zulassungsinhaber ist anscheinend die Fa. Fischer Hydraulik GmbH.


    Gestern nachmittag über deren Homepage eine Zweitschrift der entsprechenden ABE angefordert. Heute Morgen per eMail geliefert. Ohne Kosten, ohne Gesabbel, einfach so.


    DAS nenne ich mal prompte Erledigung. RESPEKT !!!

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Sollte das evtl. für die Technikseiten interessant sein würde ich die pdf-Dateien gerne zur Verfügung stellen.


    Alles weitere bitte per PN.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Darf man das so einfach Online stellen oder bedarf es einer Zustimmung des Herstellers ?

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!