K100 Kupplung und Ausstattung

  • Hallo,


    Mein Name ist Tobias und ich komme aus der Umgebung von Düsseldorf. Bin schon länger am überlegen mir eine k100 zuzulegen. Leider habe ich Handgelenk Probleme und daher etwas Angst das die Kupplung zu schwierig ist. Hatte eine xj 600 51j die ich deshalb weggeben habe. Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Habe eine zx6r 600f da kann man die Kupplung mit 2 Fingern ziehen. Wisst ihr wie die Basis Ausstattung aussieht einer k100?


    Vielen Dank,


    Mfg

  • enn da mit der Kuppkung alles paßt, kann man die problemlos mit 2 Fingern ziehen.
    Die Frage nach der "Basis Ausstattung" müßt näher erläutert werden.....

  • Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ich habe über Google herausgefunden welche Ausstattung eine lt und glaube RT hat, jedoch steht dort immer, die zusätzliche Ausstattung die in der Basis nicht enthalten ist. Gibt es dort Serienausstattung in der Basis die immer enthalten ist?

  • Da ich nicht weiß wo ich es am besten Posten soll, würde gern Mal eine Maschine probe fahren. Finde es immer doof eine Maschine als Kaufinteressent anzuschauen bevor man überhaupt weiß ob es überhaupt passt. Gibt es hier vielleicht jemand der das mitmachen würde? Kann allerdings auch verstehen wenn fremde nicht auf dem Moped fahren dürfen:)

  • Hallo Tobias,


    zumindest massnehmen, probesitzen und ein wenig ein Gefühl für eine K100 kann ich Dir bieten, habe (m)eine K100RT hier.

    Obs dann bis zu einer Probefahrt gehen kann entscheide ich nicht hier, sorry.

    Und wenn Du dann mal zum Vergleich auf einer K75/1100/1200/1600 sitzen willst, ginge auch das.

    Melde Dich einfach per PN/Konversation, Standort ist Gladbeck, also wohl nicht allzuweit..


    Grüße


    Bernhard

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!