Faltenbalg für Gabel und anderes

  • Hier ein Tipp für diejenigen die einen Faltenbalg für die Gabel suchen . Auf diesen Händler bin ich bei der Suche nach O - Ringen gestossen und habe festgestellt daß er unter vielen anderen Dingen auch Faltenbälge in allen erdenklichen Grössen anbietet . Auch für Privatkäufer in geringer Stückzahl gibts das bei GRAFE INDUSTRIESHOP


    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • GRAFE INDUSTRIESHOP

    Sehr freundliche und hilfsbereite Leute mit einem deutlichen Kundenfokus (auch für Privatkäufer). :thumbup:


    Auch wenn sie mir leider schlussendlich mit den Manschetten für die Bremszylinderinstandsetzung doch nicht helfen konnten.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Servus,


    habe auch Faltenbälge gekauft und montiert.

    Leider war die Qualität nicht gut.

    Haben nach ein paar Jahren Risse in der Falte.

    Beim Mopedputzen wird man vom Anfassen schwarz. Hatten keine glatte Obefflächen und sehen dann vergammelt aus.

    Für eine erprobte Bestelladresse bin ich dankbar!


    Grüße Toni

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!