Ztechnikscheibe für LT/RT

  • auf der intermot habe ich diese scheibe gesehen,für R /RT modelle waren sie mir bekannt-für unsere K gibt´s die scheiben auch.hat die schon jemand?Scheibe
    sind zwei verschiedene,ein klick macht sie größer.
    in live sahen sie recht gut aus

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Krass!! :shock:


    Wenn du die V-Stream Tall dran hast, kannst du bei hochgefahrener Scheibe den nachfahrenden LKW's Windschatten geben... :lollol:

  • Moin,


    von der Höhe dürfte die so sein wie die SECDEM, ca. 10 cm höher als das Original. Naja, dass Teil ist dann schon dem neuen "Standart - geschwungen" angepaßt.

    K-ruß Manfred
    Mittendrin, anstatt nur dabei.


    0233921K1100LT SE - aktuell
    R 1150 GS Adventure - aktuell
    0198137 K1100RS
    Suzuki DR 800 BIG


    NORDDEUTSCHER

  • Jepp, haben wollen!


    Hab den einzigen deutschen Händler mal angemailt, mal sehen was kommt, ich geb dann mal Laut.


    Wenn einer nähere Infos hat dann bitte ich darum.


    Was kostet denn die Secdem?

  • @Pitt:


    bitte hier im Fred mitteilen wie die Anfrage gelaufen ist. Hab auf der Website des dtsch. Importeurs leider die "alte" K-Serie nicht mehr gelistet gesehen....


    Gruss,


    Martin

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen
    dabei mit Spass und K100LT, Duke690R, SD1290GT, GG700ES, ADV890R. :keks:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!