Abs. K1200rs wie resete ich es

  • Hallo bin der Günter komme aus Dortmund,bin 55 Jahre jung.habe mir eine k1200rs gekauft aber ich bekomme das abs nicht resetet ,abs fungiert, Batterie neu,Flüssigkeit in ordnung, wie bekomme ich es resetet,bzw die Lampen aus die da rum blinken :(

  • Hallo Günter.


    Was genau blinkt denn da? Und wie (Gleichtakt, Gegentakt)? Und überhaupt, welche K 1200 RS (K589 (ABS 2), K41 (I-ABS))?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Moin Günter,


    trag mal die VIN in dein AVATAR ein, dann wissen die "Spezies" um was für eine K sich handelt!


    Könnte ja auch ne K mit "Reihenvierzylinder" sein ;)

  • Lag mir auch auf der Zunge :thumpup: :rolling: :rolling: :rolling:

    (Konnte mich gerade noch beherrschen)

    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!