Nabendeckel Unterschied

  • Die Deckel (also das Plastikteil) für die 3-Speichen-Felgen haben alle den gleichen Durchmesser und die gleiche Bauform, aber weil die 2V Felgen nur mit 4 Schrauben befestigt werden haben die Deckel für die 2V Felgen einen längeren Halter verbaut, weil der da in's Mittelloch der Felge eingreift, während die 4V Felgen mit 5 Schrauben befestigt werden, und der Deckel da also an der mittleren Schraube angreift.

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Ich habe Deckel mit Schlitze und ohne gesehen kannst du mir dazu noch etwas sagen?

    Der mit den Schlitzen dürfte (nach meiner Kenntnis) der für die 3-Speichen-Felgen sein.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!