Gummilager Sturzbügel Links

  • Hallo K-Treiber,

    das genannte Gummilager für den Sturzbügel links gibt es bei BMW leider nicht mehr. Ich war heute in den Niederlanden bei KPARTSHOLLAND.com. Tom hat das Gummilager in Reproduktion neu anfertigen lassen und verkauft es für 44,21€. Ich finde das ist ein Fairer Preis und ich finde es sehr gut wenn Teilehändler den Mut haben solche Teile neu anfertigen zu lassen und uns das Ölige Hobby einfacher zu gestalten!

    Ich bin nicht an einer Provision beteiligt!! Ist aber eventuell auch für unsere Sponsoren Interessant, da der Versand aus den Niederlanden im Verhältnis zum Warenwert recht hoch ist. Deshalb bin ich auch ein einem Urlaubstag hingefahren und habe einige Teile abgeholt.

    Grüße

    Mario

  • ich denke, ja. Da man das in eingebautem Zustand nicht sieht, kann man das durch ein Gummimetall aus dem Industriebedarf ersetzen. Funzt einwandfrei, habe ich seit mindestens 3 Jahren verbaut. Kostet 25-30% vom Holländer ...

  • Ich kenne zwar die Holländerversion nicht, aber das Originalteil hat außen eine Sechskantbuchse, welche das Gummi zusätzlich gegen Abscherung unterstützt. Das könnte eine Erklärung für den höheren Preis sein.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!