Wo finde ich die Liste fürs "Gummigeraffel"?

  • Guten Morgen allerseits - entschuldigt die "blöde" Frage, aber wo finde ich die Liste fürs Gummigeraffel?


    Link erbeten - danke :thumpup:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Und HIER (Klickmich) gibt's die Teilelisten für die 4V's (bisschen runterscrollen musst Du allerdings).

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Entscheidend und Quell der Verzweifelung ist das Geweih der Drokla-Leiste hinten. Kostet, wenn verfügbar - schlappe 90€.

    Auf den ersten Blick sieht die meistens gut aus, bei genaueren Hinsehen, hat sie oftmals an den Abzweigern Risse auf der Innenseite.


    Nur als Ergänzung ... dachte auch mal die könnte ich mir sparen ... :kopfschuettel:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!