Garmin BaseCamp - Installation und Öffnen geht, aber dann.....

  • Ich habe mich eigentlich noch nie so richtig mit Garmin BaseCamp anfreunden können, jetzt isses aber ganz aus....


    Folgende Situation:

    Am alten Win11-Läppi SSD abgekackt, NAND unrettbar beschädigt.

    Neuen Laptop vor ca. 2 Monaten gekauft. Jetzt wollte ich Garmin Express und BaseCamp wieder installieren, hat auch soweit geklappt.

    Garmin Express funktioniert einwandfrei.


    Garmin BaseCamp (Vers. 4.7.5) installiert, geöffnet, "eingerichtet" und wieder geschlossen.

    Will ich BC wieder öffnen, erscheint

    garmin.jpg

    und es geht nicht weiter.

    Schließen geht, nach Klick auf die Desktopverknüpfung obiges Bild.


    Deinstallation geht, danach Neuinstallation.

    Es beginnt das gleiche Spiel von vorne. Das kann es doch nicht sein.


    Davon abgesehen, ist die Planung von Routen, so zumindest mein Empfinden, viel zu umständlich. Deshalb mag ich BC eigentlich überhaupt nicht, ich arbeite lieber mit der Tyre Routenplanung.


    Was läuft hier falsch?

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Aus dem Netz:

    > Garmin BaseCamp wurde zuletzt am 12.04.2023 aktualisiert und steht Ihnen hier in der Version 4.7.5 zum Download zur Verfügung.<


    Kann also keine Rede von "nicht mehr Unterstützung" sein, sonst würde wohl im Downloadbereich von Garmin der Link nicht mehr angeboten werden.

    Ein Nachfolger ist auch nicht in Sicht.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!